Bei Neubauten umfasst unser Leistungsspektrum alle Blech-, Zimmerer- und Isolationsarbeiten an Flach-, Ziegel- und Blechdächern. Das beinhaltet auch die Installation von Fotovoltaik-Anlagen oder den individuellen Einbau von Dachfenstern. Darüber hinaus kümmert sich die Dachdeckerei Broszeit regelmäßig auch um die Pflege, Wartung, Verschönerung und Erhaltung aller Anlagen und Komponenten des Daches. Arbeiten wie die Dachbegrünung oder die Abwehr von Tauben und Mardern sind bei uns in guten und kompetenten Händen. Bei bestehender Bausubstanz übernehmen wir gerne auch die komplette Isolation und Sanierung unter den Gesichtspunkten der aktuellen Energieeinsparverordnung. Und natürlich sind wir auch bei kleineren Reparaturen, undichten Dächern oder Sturmschäden immer für Sie da.
Durch gute Kontakte zu anderen Gewerken aus dem Großraum Freiburg können wir auch Aufträge übernehmen, die unsere Kapazitäten übersteigen. Gleiches gilt für kompetente Architekten und Sachverständige, die eng mit uns zusammenarbeiten und bei Bedarf hinzugezogen werden können.
Kompetenz, Erfahrung und Qualität rund ums Dach sind für uns mit dem letzten Ziegel aber noch längst nicht zu Ende. Oftmals ist die fachgerechte Entsorgung von gefährlichen oder schädlichen Überresten eine sensible Arbeit. Hier gilt es, Entsorgungs- und Umweltvorschriften in gleich mehreren Bereichen zu beachten. Speziell zu diesem Zweck haben wir unsere Tochterfirma, die „Broszeit Gefahr- & Schadstoffbeseitigung" ins Leben gerufen. Dort nehmen sich erfahrene Mitarbeiter und Fachleute der Erkennung, Klassifizierung, Wiederherstellung und natürlich auch der Entsorgung gesundheits- oder umweltschädlicher Stoffe und Materialien an. Zu den häufigsten Gefährdungen zählen dabei konterminierte Überreste aus Asbest, aber auch Schimmel, Mineralwolle, PCB, Bitumen und sogar Tierkot erfordern eine fachgerechte Behandlung und Entsorgung.
Für eine Terminvereinbarung oder weiterführende Informationen zu unseren Bau- und Serviceleistungen können Sie uns telefonisch, per Mail oder per Fax kontaktieren.
Darüber hinaus haben wir für Notfälle rund ums Dach (Sturmschäden, Wassereinbruch etc.) eine Notrufnummer eingerichtet, die natürlich auch von Nicht-Kunden genutzt werden kann. Unter der 24-Stunden-Hotline 0761 49 3000 wird die Dachdeckerei Broszeit auch für Ihr Problem die passende, dauerhafte und günstige Lösung finden.


Mit freundlichen Grüßen
 
Ihr Jan Broszeit